Die Abteilung Tischtennis bietet am Montag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren die Möglichkeit das Spiel mit dem kleinen weißen Ball zu erlernen. An acht Tischen können die jungen Spieler das Anspiel, Rundlauf und die Techniken mit den Übungsleitern Franz Niederberger und Franz Maier nach dem Motto Sport, Spiel und Spaß üben.

Ab 20.00 Uhr stehen die Hobbyspieler an den grünen Platten. Auch hier steht Spiel und Spaß mit sportlicher Betätigung an oberster Stelle. Die Abteilung unter der Leitung von Franz Maier besteht aus jungen Erwachsenen, Frauen und Spieler bis ins hohe Alter. Die jährliche Vereinsmeisterschaft, die Rangliste, diverse Freundschaftsspiele und eine Bergwanderung gehören zum festen Programm in der Abteilung.

Jugendliche ab 9 Jahren
Immer Montags von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr in der Schlossberghalle