Imformationen aufgrund Corona

Bitte beachten Sie folgendes:

Stand 01.01.22:

Liebe Übungsleiter, liebe Mitglieder,

Der TV-Friedingen wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022 und vorallem viel Gesundheit.

Leider hat uns Corona weiterhin im Griff und wir müssen und als Verein Gedanken machen, wie wir verhindern können, dass der Virus nicht in unseren Sportstunden weitergegeben wird. Deshalb haben wir uns entschieden im Januar mit dem Kinder- und Jugendsport erst in der zweiten Schulwoche (17.Januar)  zu starten. Die Erwachsenengruppen können unter 2G+ ab dem 10. Januar beginnen. Wir behalten den Corona-Hallenbelegungsplan nochmals bei, sowie die Hygienevorschriften und die Dokumentation der Anwesenheiten.

Stand 08.06.21:

Aufgrund der derzeit sinkenden Zahlen wurden nun auch Lockerungen im Bereich Sport von der Landesregierung beschlossen. Demnach kann nun auch der TV Friedingen wieder unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg starten. Weiterhin muss jedoch der Inzidenzwert beachtet werden. Wie und wann es in den einzelnen Gruppen wieder los geht, wird den Mitgliedern über die jeweiligen Übungsleiter mitgeteilt.

Zu beachten ist jedoch, dass vom 14.06.2021 bis voraussichtlich 14.09.2021 ein weiterer Sanierungsabschnitt der Schloßberghalle erfolgt. Eine Nutzung der Halle ist in diesem Zeitraum nicht möglich.  Daher ist lediglich Sport auf dem Sportplatz möglich.

Der TV Friedingen freut sich jedoch endlich nach dieser langen Zeit auf positive Nachrichten und auf die baldigen gemeinsamen Sportstunden mit Euch/Ihnen.

Stand 01.11.20:

Leider muss der Sportbetrieb bis auf weiteres aufgrund der dynamischen Entwicklung des Coronavirus wieder eingestellt werden.

Sollten sich Änderungen ergeben werden Sie hierüber schnellstmöglich informiert.

Stand 15.09.20:

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der Sportbetrieb nach den Schulferien nun wieder aufgenommen werden kann. Es wurde ein Hygienekonzept erstellt. Die Übungsleiter erhielten bereits eine Einweisung.

An den Sportstunden mussten von den Zeiten her ein paar kleine Veränderungen vorgenommen werden, aber ansonsten gibt es keine großen Einschränkungen, die wir nicht auch alle in unserem Alltag mit Corona bereits beachten sollten.

Der TV Friedingen freut sich euch wieder begrüßen zu können.

Stand 20.06.20:

Die Schloßberghalle ist weiterhin von der Stadt Singen aufgrund Corona gesperrt. Daher kann der Turnbertrieb nicht stattfinden.

Stand 20.04.20:

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Sperrung aller städtischen Sportanlagen gem. Landesverordnung BW bis einschließlich 03.Mai 2020 verlängert. Der Turnbetrieb kann daher weiterhin nicht statt finden.

Stand 15.03.20:

– Es findet bis einschließlich 19.04.20 kein Turnbetrieb mehr statt.

– Die Jahreshauptversammlung am 20.03.20 ist abgesagt.