Sollten Sie Fragen haben oder hat sich Ihre Adresse geändert, dann melden Sie sich bitte bei Sabrina Gehrke (sabrina.gehrke@tv-friedingen.de).

Bei der Jahreshauptversammlung am 11.10.20 wurde in der Jahreshauptversammlung die Erhöhung des Beitrags Erwachsene aktiv auf 50 € beschlossen.:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 30,00 €
Erwachsene aktiv 50,00 €
Passive Mitgliedschaft 15,00 €
Familienbeitrag 100,00 €
Einmalige Aufnahmegebühr pro Mitglied 10,00 €

Mit der Entrichtung des Mitgliedsbeitrages, können Sie an allen Sportangeboten der jeweiligen Abteilungen teilnehmen.

Kündigung der Mitgliedschaft
Der Austritt aus dem TV Friedingen 1905 e.V. steht nach einjähriger Mitgliedschaft und nach Entrichtung des ersten Jahresbeitrages jedem Mitglied zum 31.Dezember frei.
Die Kündigung muss schriftlich mit Unterschrift versehen spätestens 4 Wochen davor an den TV Friedingen – Buchbergstraße 2 in 78224 Singen gesendet werden. Es gilt der Posteingangsstempel des TV Friedingen. Kündigungen per E-Mail werden nicht akzeptiert.