Theater am 06.01.18

Die (k)nackigen Landfrauen des TV Friedingen

Mitten in den Proben befindet sich die Theatergruppe des TV Friedingen. „Die (k)nackigen Landfrauen“ lautet der Titel der Komödie, die wieder einmal für einen vergnüglichen Theaterabend an Dreikönig in der Schloßberghalle sorgen wird.

Im Dreiakter von Jasmin Leuthe kommen die drei Freundinnen Maria (Elena Jäger), Mathilde (Ann-Kathrin Riederer) und Vroni (Anke Bieg) von einem Wellness-Wochenende zurück. Als sie ihren Göttergatten erzählen, dass sie dort vom bekannten Fotografen Rocco Papparazzo (Tassilo Deuer) als Models entdeckt wurden, ernten sie nur Hohn und Spott. Doch als Papparazzo tatsächlich zum Shooting anreist, gehen die Ehemänner davon aus, dass der Fotograf von ihren Frauen Nacktaufnahmen für das Playboy-Magazin macht. Natürlich eskaliert die Situation und eine aberwitzige Spirale setzt sich in Gang.

Das Publikum kann sich auf ein turbulentes und lustiges Stück freuen. Gespielt wird am Samstag, den 06.01.18 um 20 Uhr in der Schloßberghalle in Friedingen, eine Kindervorstellung findet um 14 Uhr statt.

Der Turnverein sowie die Theaterspieler der Laienspielgruppe freuen sich auf zahlreiche begeisterte Zuschauer. Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch wieder eine große Tombola.